• Berg App
    Berg App

    MC Windsberg e.V. als offizielle Smartphone App. Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt's auf dem Smartphone. Und so bekommst du die APP Anleitung

  • ... Kids trainieren
    ... Kids trainieren

    auf separaten Kinderstrecke

  • ... herrlicher Ausblick
    ... herrlicher Ausblick

    auf unserer Naturstrecke

  • ... viele Sprünge
    ... viele Sprünge

    und tables

  • ... old school
    ... old school

    Schutzausrüstung nicht vergessen



Saison 2022

Liebe Motosportfreunde,

die neue Saison steh vor der Tür, nachfolgend findet Ihr die wichtigsten Infos zum Start in die neue Saison.

Jahrskarte
Das Formular zum Beantragen der Jahreskarte findet Ihr im Downloadberich oder <<hier>>

 

Mitgliedsbeiträge / Abbuchung
Aufgrund der höhen Anzahl an Rücklasschriften und der damit verbunden Kosten wurde wichtige Änderung beschlossen:

Die Änderung der Kontoverbindung muss rechtzeitig mitgeteilt werden (Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Die Abbuchung erfolgt jedes Jahr zum 31.01.
Wenn die Abbuchung zurückgeht muss der Jahresbeitrag und zzgl. 10,- EUR (Rücklastschriftgebühr) bis spätestens 30.03 an das Konto des MC Windsberg überwiesen werden.

Falls der Jahresbeitrag nicht bezahlt wurde, ist das Mitglied automatisch für 1 Jahr aus dem Verein ausgetreten. In dieser Zeit kann keine Jahreskarte erworben werden und der Fahrer hat Fahrverbot bei uns am Berg. 

Uns ist bewusst, dass dieser Schritt sehr drastisch ist, allerdings sehen wir uns dazu gezwungen, weil die Kosten für die Rücklasten in dieser Form nicht mehr zu akzeptieren sind.

Saison Opening
Ist der 01.04.2022

Freitags Training
Am Freitag sind ist es jetzt auch für Erwachsene möglich zu trainieren.
Die Kosten für Nichtmitglieder betragen 10,- EUR. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen kostenlos trainieren.

Die Trainingszeiten sind abwechselnd!

 

Kinder / Erwachsene (Anfänger)
16.00 - 16.30
17.00 - 17.30
18.00 - 18.30
19.00 - 19.30

 

Erwachsene (Fortgeschrittene)
16.30 - 17.00
17.30 - 18.00
18.30 - 19.00
19.30 - 20.00

 

 


Größere Kartenansicht